3.1 C
München
Donnerstag, 28. März 2024

Christian Ulmen und Fahri Yardim machen Schluss: Die finale Staffel „jerks.“ startet am 2. Februar 2023 exklusiv bei Joyn PLUS+

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Es heißt Abschied nehmen: Christian Ulmen und Fahri Yardim begraben ihre Erfolgsserie „jerks.“! Ab 2. Februar 2023 ist die langersehnte fünfte Staffel exklusiv bei Joyn PLUS+ verfügbar, wird aber gleichzeitig die letzte und etwas ganz Besonderes sein. Denn erstmals blickt man auch in die Kindheit der beiden Hauptdarsteller. Warum wurden die beiden, wie sie heute sind? Und wie kann diese Freundschaft überhaupt noch existieren?

Christian Ulmen: „Damit ‚jerks‘ immer in guter Erinnerung und ein Juwel bleibt, ist es richtig, jetzt aufzuhören, wo sich noch nichts abgenutzt hat.“

Inhalt: Fahri und Christian bekommen ihr Liebesleben einfach nicht auf die Reihe: Für Christian scheint die aufgewärmte Beziehung mit Collien doch nicht das Richtige zu sein und Fahri setzt mal wieder eine neue Liebelei in den Sand. Danach fängt er an, nicht nur sein öffentliches Image, sondern auch seine sexuelle Neigung in Frage zu stellen. Beantwortet der Rückblick in die Vergangenheit endlich die Fragen: Waren die beiden schon als Kinder „jerks.“? Und woher kommen ihre Männlichkeitskomplexe und die Unfähigkeit für Liebesbeziehungen?

„jerks.“ wird von Pyjama Pictures im Auftrag von Joyn und ProSieben produziert. Christian Ulmen ist Headwriter, Regisseur, Hauptdarsteller und Produzent der Comedyserie, weiterer Produzent ist Carsten Kelber. Bei Joyn PLUS+ ist die neue Staffel (zehn Folgen) exklusiv ab 2. Februar 2023 mit zwei neuen Folgen zum Start und im Anschluss mit einer neuen Folge wöchentlich verfügbar. Die Staffeln eins bis vier werden zum Launch der neuen Folgen zudem exklusiv und kostenlos auf Joyn zu sehen sein. Nach der Premiere bei Joyn PLUS+ präsentiert ProSieben die fünfte Staffel „jerks.“ im Free-TV.

Über Joyn

Joyn ist eine anbieterübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform. Dabei bietet Joyn ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen. Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Tassilo Raesig und René Sahm.

Pressekontakt:
Bei Fragen zur Serie:
PEPPERSTARK GmbH
Linda Feller
Tel.: +49 89 4114 7757
linda.feller@pepperstark.dePressekontakt Joyn:
Vanessa Frodl
Tel.: +49 175 181 5848
vanessa.frodl@joyn.de
Original-Content von: Joyn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel