3.1 C
München
Donnerstag, 25. April 2024

Erfolg in Serie: ARD Degeto bestätigt Fortsetzung von „Asbest“

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Die erfolgreiche Serie „Asbest“ geht weiter: Die ARD Degeto setzt auch bei der zweiten Staffel die Zusammenarbeit mit Kida Khodr Ramadan fort, der u.a. Regie führen wird.

„Mit fast 10 Millionen Abrufen ist uns mit ‚Asbest‘ ein traumhafter Start ins Jahr 2023 gelungen. Nie ist ein Programm online erfolgreicher gestartet, die Resonanz des Publikums war grandios. Wir haben mit ‚Asbest‘ Zuschauer:innen erreicht, die die ARD Mediathek als Content Hub für erstklassige Serien bisher gar nicht kannten – dieser Erfolg bestätigt uns darin, mit den Kreativen in die Entwicklung der zweiten Staffel zu starten.“, so ARD-Degeto-Redaktionsleiter Christoph Pellander.

Mit dabei sind außerdem wieder Autor Juri Sternburg sowie die Shootingstars Xidir Koder Alian als Momo und Lulu Hacke als dessen Freundin Daniela. Produziert wird die neue Staffel von Pantaleon Films im Auftrag der ARD Degeto für die ARD, Produzenten sind Dan Maag und Frank Kusche. Die Redaktion verantworten Carolin Haasis und Christoph Pellander (beide ARD Degeto).

Pressekontakt:
ARD Degeto, Kommunikation und Presse
Myriam Thieser, E-Mail: myriam.thieser@degeto.de, Tel.: 069:1509-420
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel