3.1 C
München
Freitag, 19. April 2024

HZA-N: Hauptzollamt Nürnberg informiert Eltern über Ausbildung und duales Studium beim Zoll

Top Neuigkeiten

Nürnberg (ots) –

Am 28. Januar findet von 9 bis 13 Uhr im „Ofenwerk“ Nürnberg, Klingenhofstr. 72, die Berufswahlmesse „parentum“ statt. Die „parentum“ wendet sich vor allem an Eltern von Jugendlichen in der Berufsfindung und bietet Informationen, damit diese ihre Kinder bei der Berufswahl unterstützen können.

Das Hauptzollamt Nürnberg begibt sich dort auf die Suche nach der neuen Generation Zoll: flexibel, divers und leistungsstark. Hier können sich Interessierte umfassend über Einstellungsvoraussetzungen, Ausbildungsverlauf, duales Studium und Aufgabenbereiche der Zollverwaltung informieren.

Der Zoll ist mit rund 48.000 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber des Bundes und wurde bereits zum dritten Mal erfolgreich zum audit berufundfamilie zertifiziert. Wer einen starken Arbeitgeber sucht, der sinnvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und eine sichere Zukunft bietet, ist beim Zoll genau richtig.

Weitere Hinweise zu Beruf und Karriere in der Zollverwaltung unter
www.zoll-karriere.de oder www.zoll.de.

Rückfragen bitte an:

Hauptzollamt Nürnberg
Markus Jeske
Telefon: 0911/9463 1154
E-Mail: presse.hza-nuernberg@zoll.bund.de
www.zoll.de

Original-Content von: Hauptzollamt Nürnberg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel