3.1 C
München
Samstag, 20. April 2024

Stephan Brandner: Klima-Chaoten der sogenannten „Letzten Generation“ sind Verfassungsfeinde

Top Neuigkeiten

Berlin (ots) –

Der Thüringer Verfassungsschutzpräsident Kramer, Mitglied der SPD mit Ambitionen auf ein Bundestagsmandat, sieht in den Klimachaoten, die den Verkehr lahm legen, Kunstwerke zerstören und selbst vor Toten keinen Halt machen, keine terroristische Organisation. Viel mehr warnt er lediglich vor einer möglichen Vereinnahmung durch Linksextreme.

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, dazu wörtlich:

„Es gibt keinen Grund die durch die sogenannte ‚Letzte Generation‘ begangenen Straftaten schön zu reden. Aber da jeder inzwischen weiß, dass es sich bei dem sogenannten ‚Verfassungsschutz‘ um einen aggressiven Regierungsschutz handelt, verwundert es wohl niemanden, dass Verfassungsschutzchef Kramer keinen Grund sieht, aktiv zu werden. Die Letzte Generation wird nicht von Extremisten unterwandert. Es sind extremistische Verfassungsfeinde.“

Wir stehen an Deiner Seite.

Unser Land zuerst!

Pressekontakt:
Alternative für Deutschland
BundesgeschäftsstelleSchillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 – 220 23 710
E-Mail: presse@afd.de
Original-Content von: AfD – Alternative für Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel