3.1 C
München
Freitag, 29. März 2024

Tino Chrupalla: Deutschland hat im Ukraine-Krieg nichts zu gewinnen, aber alles zu verlieren

Top Neuigkeiten

Berlin (ots) –

In seiner Rede an die russische Nation hat Präsident Putin die Teilmobilisierung der russischen Streitkräfte ausgerufen. Tino Chrupalla, Bundessprecher der Alternative für Deutschland, dazu:

„Waffenlieferungen an die Ukraine führen zur Eskalation und ziehen Deutschland in den Krieg hinein. Präsident Putin droht mit dem Einsatz von Atomwaffen, Verteidigungsminister Shoigu stellt fest, dass sich Russland ’nicht im Krieg mit der Ukraine, sondern mit dem kollektiven Westen‘ befindet. Jetzt bewahrheitet sich, wovor wir immer gewarnt haben. Der Dritte Weltkrieg droht, und Deutschland wäre wegen der Eskalationsstrategie der Ampel direkte Kriegspartei. Jetzt besteht womöglich letztmals Gelegenheit zu Friedensverhandlungen. Die Bundesregierung muss sich dafür einsetzen und eine atomare Konfrontation abwenden. Deutschland hat im Ukraine-Krieg nichts zu gewinnen, aber alles zu verlieren.“

Die Teuerungen sind die Folge schlechter Politik.

https://www.afd.de/preistreiber-stoppen/

Pressekontakt:
Alternative für Deutschland
BundesgeschäftsstelleSchillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 – 220 23 710
E-Mail: presse@afd.de
Original-Content von: AfD – Alternative für Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel