3.1 C
München
Mittwoch, 22. Mai 2024

Bundespolizeidirektion München: Unbekannter lässt Flasche von Brücke fallen / 24-Jähriger erleidet Platzwunde

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Mittwochnachmittag (20. September) erlitt ein 24-Jähriger eine Platzwunde am Hinterkopf, als ihn eine Bierflasche traf, welche von einer unbekannten Person von der Fußgängerüberführung auf den Bahnsteig am Haltepunkt Grub fallen gelassen wurde. Der Verletzte kam ins Krankenhaus.
Gegen 16:45 Uhr ließ eine unbekannte Person nach ersten Erkenntnissen eine noch nicht vollständig geleerte Bierflasche (0,5 Liter) von der Fußgängerbrücke am S-Bahn Haltepunkt Grub, im Landkreis Ebersberg, auf den Bahnsteig fallen. Diese traf einen am Bahnsteig wartenden Ingolstädter aus einer Höhe von ca. 5m unvermittelt am Hinterkopf. Die unbekannte Person entfernte sich daraufhin und ein Zeuge wählte den Notruf. Der Mann aus Ingolstadt erlitt eine Platzwunde und wurde zur weiteren Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Die unbekannte Person konnte im Rahmen einer Nahbereichsfahndung nicht gestellt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter 089 515550-0 zu melden. Es wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Sina Dietsch
Pressestelle
Telefon: 089 515550-1103
E-Mail: presse.muenchen@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Die Bundespolizeiinspektion Freilassing mit ihren rund 400
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist zuständig für die Landkreise
Berchtesgadener Land, Traunstein, Altötting und Mühldorf am Inn. Ihre
Aufgaben sind der Schutz des Bundesgebietes, die Bekämpfung
grenzüberschreitender Kriminalität sowie die Sicherheit an
Bahnanlagen.

Telefonisch sind wir rund um die Uhr unter 08654 7706-0 zu
erreichen. Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.bundespolizei.de oder oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion München, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel