7.9 C
München
Mittwoch, 5. Oktober 2022

FW-M: Müllfahrzeug raucht (Sendling-Westpark)

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Montag, 4. Juli 2022, 11.05 Uhr

Konrad Peutinger Straße

Am Montagvormittag hat ein Mitarbeiter des Abfallwirtschaftsbetrieb München rauch aus seinem Müllfahrzeug festgestellt. Sofort informierte er die Feuerwehr.

Bei der täglichen Arbeit ging der Inhalt eines Müllfahrzeuges in Rauch auf.

Die angerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr bewahrten Ruhe. Der Müll blieb im Fahrzeug, mit Schaum fluteten sie den Behälter. Anschließend wurde der Lkw in Begleitung der Feuerwehr ins Heizkraftwerk Nord verfahren und konnte dort gefahrlos entleert und Reste abgelöscht werden.

Der Sachschaden hielt sich hierbei in Grenzen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

(sei2)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel