3.1 C
München
Sonntag, 21. April 2024

Harald Weyel: „Vazrazhdane“ vertritt nationale Souveränität

Top Neuigkeiten

Berlin (ots) –

Im bulgarischen Sofia hat Prof. Dr. Harald Weyel, stellvertretender Schatzmeister der Alternative für Deutschland, mit Kostadin Kostadinov, dem Vorsitzenden der drittgrößten bulgarischen Partei „Vazrazhdane“ (Übersetzt: Wiedergeburt), Gedanken ausgetauscht. Gemeinsame politische Positionen von AfD und „Vazrazhdane“ wurden diskutiert, ebenso Projekte zu den Perspektiven des Eurokonservatismus und der Substanzreformen im Rahmen von Europäischer Union und NATO.

Harald Weyel zu dem Treffen:

„Dr. Kostadinov und seine Partei vertreten nationale Souveränität und die Beschränkung von übergriffigen übernationalen Institutionen auf das Maß, das für die gemeinsamen wirtschaftlichen und Sicherheitsinteressen der beteiligten Länder förderlich ist.“

Wir stehen an Deiner Seite.

Unser Land zuerst!

Pressekontakt:
Alternative für Deutschland
BundesgeschäftsstelleSchillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 – 220 23 710
E-Mail: presse@afd.de
Original-Content von: AfD – Alternative für Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel