3.1 C
München
Montag, 29. April 2024

hart aber fair / am Montag, 21. August 2023, um 21:00 Uhr, live aus Köln

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Moderation: Louis Klamroth

Das Thema: Die Wirtschaft lahmt: Wie wird Deutschland wieder spitze?

Die Gäste:

Katharina Dröge, DIE GRÜNEN, Fraktionsvorsitzende

Jens Spahn, CDU, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Johannes Vogel, FDP, Stellvertretender Bundesvorsitzender, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion

Christian Kullmann, Vorstandsvorsitzender EVONIK Industries AG

Prof. Jens Südekum, Ökonom und Universitätsprofessor, Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat beim Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz

Caterina Künne, Bäckerei-Inhaberin

In vielen Ländern geht es bergauf, aber Deutschlands Wirtschaft kriselt. Ist der Standort wirklich so schlecht, wie Wirtschaftsbosse und Experten sagen? Was hilft: Billigstrom für die Industrie? Steuern runter für Unternehmen? Oder etwas Geduld, weil das Land doch besser ist als sein Ruf?

Wie immer können sich Interessierte sich auf Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. So ist „Hart aber fair“ immer erreichbar: Facebook: hartaberfairARD/, twitter: @hartaberfair, E-Mail hartaberfair@wdr.de; Homepagewww.hartaberfair.de

Redaktion: Torsten Beermann

Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob, ARD Programmdirektion, Presse und Information
Tel.: 089/558944-898, E-Mail: lars.jacob@ard.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel