3.1 C
München
Samstag, 27. April 2024

„hart aber fair“ / am Montag, 27. November 2023, 21:00 Uhr, live aus Berlin

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Moderation: Louis Klamroth

Das Thema: Aus Haushaltsloch wird Regierungs-Krise – Ampel vor der Zerreißprobe?

Die Gäste:

Dr. Ralf Stegner (SPD, MdB, stellvertretender Parteivorsitzender der SPD Schleswig-Holstein)

Konstantin Kuhle (FDP, MdB, stellvertretender Fraktionsvorsitzender)

Ralph Brinkhaus (CDU, MdB, ehemaliger Fraktionsvorsitzender)

Henrike Roßbach (Journalistin, Korrespondentin im Parlamentsbüro der SZ)

Stefan Wolf (Präsident des Gesamtverbands der Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektro-Industrie)

Seit zwei Wochen weiß die Bundesregierung: Der Haushalt hat ein riesiges Loch. Warum wirken alle immer noch so überrumpelt? Reichen neue Tricks fürs Schuldenmachen oder muss eisern gespart werden? Was hält die Ampel noch zusammen, außer der Angst vor Neuwahlen?

Wie immer können sich Interessierte sich auf Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Facebook: hartaberfairARD/, twitter: @hartaberfair, E-Mail hartaberfair@wdr.de; Homepage www.hartaberfair.de

Pressekontakt:
Redaktion: Torsten Beermann

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel