3.1 C
München
Dienstag, 18. Juni 2024

Ja! Ja! Joyn! „Hochzeit auf den ersten Blick“ startet am Montag, 18. September, auf Joyn

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Es wird wieder „Ja“ gesagt. Und gezittert. Und geküsst. Und vor allem: Es wird wieder geheiratet! Ab Montag, 18. September 2023, läuten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ exklusiv auf Joyn, der Streaming-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE, wöchentlich die Hochzeitsglocken. Und weil das legendäre Beziehungs-Experiment 2023 sein Jubiläum feiert, erwartet die Joyn-Zuschauer*innen ein besonderes Sahnehäubchen auf der Hochzeitstorte: eine Spezialfolge mit romantische Neuigkeiten ehemaliger Teilnehmer*innen, einem Blick hinter die Kulissen des Matchings und den unvergesslichsten Momenten aus zehn Jahren „Hochzeit auf den ersten Blick“.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ – ab 18. September 2023 exklusiv auf Joyn.

Über Joyn

Auf Joyn kommt das Beste zusammen: Fernsehen, wie man es kennt, und Streaming, wie man es nie mehr missen möchte. Easy eingerichtet, aber schwer wieder wegzudenken. Weil Joyn einfach keine Wünsche offenlässt:

Joyn bietet ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen.

Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Tassilo Raesig und René Sahm und ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:
Vanessa Frodl
Tel.: +49 175 1815 848
vanessa.frodl@joyn.de Luisa Hollmann
Tel.: +49 151 4314 0405
luisa.hollmann@joyn.dePhoto Production & Editing
Nadine Vaders
Tel.: +49 151 4065 5518
nadine.vaders@seven.one
Original-Content von: Joyn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel