3.1 C
München
Mittwoch, 19. Juni 2024

Kaugummi kauen für ein strahlendes Lächeln

Top Neuigkeiten

Berlin (ots) –

Für frische Momente zwischendurch, zur Zahnpflege to go und für ein schönes Lächeln schwört Stefanie Giesinger auf EXTRA Professional Kaugummi.

Ein kleines Lächeln kann einen großen Unterschied machen – und verschönert vielen den Tag. In einer aktuellen Umfrage[1] antworteten 50 Prozent der Teilnehmenden auf die Frage, was ihnen ein gutes Gefühl gibt: „Wenn mich jemand anlächelt“. Ein ehrliches, offenes Lächeln hat einen enormen Einfluss auf das emotionale Wohlbefinden. Es hebt die Laune, schafft Sympathie und verbindet Menschen ohne Worte.

„Wenn mich jemand anlächelt, gibt mir das ganz viel positive Energie“, bestätigt EXTRA Kaugummi Markenbotschafterin Stefanie Giesinger, die das Lächeln gern zurückgibt. Als gefragtes Model, Unternehmerin und Influencerin ist sie viel unterwegs, teilt ihre Expertise in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle mit Millionen. Zuckerfreier Kaugummi ist ihr täglicher Begleiter, der ihr ein gepflegtes Gefühl und Sicherheit gibt. „Es ist mir wichtig, dass die Zähne nach dem Essen sauber sind und ich meinen Atem erfrische.“

Nach Mahlzeiten und dem Genuss von zucker- und säurehaltigen Getränken regt das Kauen von zuckerfreiem Kaugummi den Speichelfluss an, neutralisiert Plaquesäuren, reduziert den Zahnbelag und schützt somit den Zahnschmelz vor Karies. Der gesteigerte Speichelfluss kann auch dazu beitragen, das natürliche Weiß der Zähne zu erhalten, indem er oberflächliche Ablagerungen und Verfärbungen von Tee, Kaffee, Wein, einigen Obst- und Gemüsesorten, Gewürzen sowie Nikotin entfernt.

Jedes Lächeln ist perfekt!

Laut der neuen Studie fühlten sich 95 Prozent der Teilnehmenden schon mal unter Druck gesetzt – von Celebrities und Influencern, die auf Social Media ihr perfektes Lächeln zeigten. Bei einigen (21 Prozent) geht das so weit, dass sie ihre Zähne nicht auf Fotos zeigen, die sie posten. Wirklich schade! Denn ein authentisches, offenes Lächeln ist immer ein Gewinn. Es macht nicht nur uns selbst, sondern auch andere glücklicher.

Für ein gutes Gefühl und ein strahlendes Lächeln übernimmt zuckerfreier Kaugummi als kleiner Alltagshelfer eine wichtige Rolle. 20 Prozent der Befragten setzen auf spezielle Whitening-Kaugummis – wie Stefanie Giesinger: „EXTRA Professional White reinigt meine Zähne zwischendurch. Er ist für mich die ideale Ergänzung zum täglichen Zähneputzen und hilft mir, mein schönstes Lächeln zu zeigen.“

[1] Repräsentative Umfrage von perspectus global im Auftrag von Mars Wrigley mit 1.000 Teilnehmenden in Deutschland, August 2023

Über Mars Wrigley

Mars Wrigleyist ein in mehr als 80 Ländern weltweit tätiger Hersteller von Schokolade, Kaugummi, Eis, Pfefferminzbonbons sowie fruchtiger Süßware und gehört zum amerikanischen Familienunternehmen Mars, Incorporated. Mit seinen weltbekannten beliebten Marken und Produkten steht Mars Wrigley für die kleinen Momente, die der Welt ein Lächeln schenken. Zu den bekanntesten Marken gehören unter anderem M&M’S®, SNICKERS®, TWIX® und CELEBRATIONS® sowie WRIGLEY’S EXTRA®, AIRWAVES® und 5GUM®, die Konsumentinnen und Konsumenten auf der ganzen Welt Spaß und Freude bereiten. Ein besonderes Markenerlebnis schafft der 2021 eröffnete M&M’S® Store auf dem Berliner Kudamm.

2022 erzielte Mars in Deutschland einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. An seinen sechs Betriebsstandorten beschäftigt das Unternehmen in den Geschäftsbereichen Mars Wrigley, Mars Petcare, Royal Canin und Mars Food & Nutrition aktuell etwa 2.200 Mitarbeiter aus über 50 Nationen. Viele seiner Qualitätsmarken stellt Mars auch in Deutschland her.

Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen wurde Mars 2023 als „kununu Top Company“ ausgezeichnet und 2022 zu einer der 25 „LinkedIn Top Companies“ in Deutschland ernannt. Das Familienunternehmen verfolgt den Leitsatz ‚Die Welt, die wir uns morgen wünschen, beginnt damit, wie wir heute handeln‘. Daher investiert Mars mehr als 1 Milliarde US-Dollar, um als Unternehmen innerhalb von einer Generation nachhaltig zu werden und eine weitere 1 Milliarde US-Dollar, um insbesondere seine Kakaolieferkette inklusiver, moderner und nachhaltiger zu gestalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.mars.de. Folgen Sie uns auf twitter.com/MarsDeutschland, linkedin.com/company/mars/, facebook.com/MarsKarriere und instagram.com/mars_karriere/.

Pressekontakt:
eckstein Influence GmbH
Max Liebermann Allee 2
14109 Berlin
Mobile: 0049 – 151- 15910741
Telefon: 0049 30 56588873
Fax: 0049 30 56588974
Email : bc@ecksteinpr.de
https://ecksteinmedia.com
Original-Content von: Mars GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel