3.1 C
München
Samstag, 27. April 2024

LPI-SLF: Entwendung eines Leichtkraftrades nach Panne

Top Neuigkeiten

Pörmitz, L 1077 (SOK) (ots) –

Am Sonntag, den 03.03.2024, gegen 15:15 Uhr stellte ein Fahrzeugführer ein Leichtkraftrad an der Landstraße 1077, auf einem Feldweg, nahe der Pörmitzer Teiche, ab. Aufgrund einer Motor-Panne war die Abholung des Kfz vor Ort erforderlich. Als der Fahrzeugführer 16:25 Uhr das Kfz vor Ort wieder abholen wollte, war das Leichtkraftrad, „Kreidler 125“, des Herstellers „Jinan Qingqi (RC)“, Typ: QM125GY-G, mit einem Hubraum bis 125 cm³ und einer Leistung von 11 kW, nicht mehr aufzufinden, da es offenbar auf unbekannte Art und Weise vom Abstellort entwendet worden war. Die Enduro hat die Grundfarbe orange und weiß-schwarze Verkleidungsteile unter dem Sitzbereich und war mit dem amtl. Kennzeichen: SCZ-VL 16 am Heck versehen.

Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen, Transportfahrzeugen
oder dem Verbleib des Leichtkraftrades nimmt die Polizeiinspektion Saale-Orla unter der Tel.-Nr.: 03663-4310 entgegen. Bilder des Kfz wurden dem Presseartikel angehangen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei

Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel