3.1 C
München
Samstag, 20. Juli 2024

Meisterfeier des FC Bayern München live in der ARD / Am Sonntag, 28. Mai ab 17:40 Uhr im Ersten und in der ARD Mediathek

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Nach dem letzten Wochenende haben es viele gar nicht mehr erwartet: Dem FC Bayern München gelang es heute, am 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga, aber doch noch, seinen Meistertitel erfolgreich zu verteidigen. Die ARD überträgt deshalb am morgigen Sonntag, 28. Mai 2023 ab 17:40 Uhr live die offizielle Meisterfeier auf dem Marienplatz in München. Markus Othmer moderiert, als Reporter ist Bernd Schmelzer im Einsatz.

Sollte es am Sonntag auch den Frauen des FC Bayern München gelingen, Deutscher Meister zu werden, wird es ab 17:40 Uhr eine gemeinsame Feier der beiden Mannschaften auf dem Münchner Marienplatz geben.

Sonntag, 28.5.2023

17:40-19:00 Uhr

Sportschau

Meisterfeier des FC Bayern München

Reporter: Bernd Schmelzer

Moderation: Markus Othmer

Übertragung aus München

Pressekontakt:

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel