3.1 C
München
Samstag, 15. Juni 2024

RTLZWEI: Gelungene Primetime mit „Bella Italia – Camping auf Deutsch“

Top Neuigkeiten

München (ots) –

– Dritte Staffel auf Erfolgskurs
– Zweite Folge erzielt 6,5 % MA (14-49 Jahre)
– Bis zu 1,08 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt

Am gestrigen Montagabend zeigte RTLZWEI eine neue Folge „Bella Italia – Camping auf Deutsch“. Die Wiederkehr zum größten Campingplatz Europas ist dabei gelungen: 6,5 % MA erzielte die Camping-Doku-Soap bei den 14-49-Jährigen. In der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen kam das beliebte Format auf 4,8 % MA.

Bis zu 1,08 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer sahen sich die Episode „Sascha und Dennis im Tuning-Fieber“ an.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,2 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 12.06.2023, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Über „Bella Italia – Camping auf Deutsch“

Die Doku-Soap spielt in einem ganz besonderen Mikrokosmos: auf dem größten Campingplatz Europas. Der Marina di Venezia ist zwar in Italien, aber fest in deutscher Hand. Die meisten der 12.000 Camper kommen aus Deutschland und bringen ihre ganz persönliche Geschichte mit. „Bella Italia“ ist nicht nur eine Begleitreportage über den Alltag auf einem Campingplatz, vielmehr erzählt es in den Folgen die großen und kleinen Dramen, die sich im Urlaub abspielen. Produzent des Formats ist STORY HOUSE Productions GmbH.

Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel