3.1 C
München
Donnerstag, 20. Juni 2024

Spaß, Chaos und ungewöhnliche Jobs quer durch Europa: die neue Dokutainment-Reihe „Mitarbeiter des Monats – mit Sascha Hellinger“ startet am Samstag auf Joyn

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Irrwitzige Aufgaben, kuriose Begegnungen und lustige Reaktionen. Joyn zeigt die neue Dokutainment-Reihe „Mitarbeiter des Monats – mit Sascha Hellinger“ ab Samstag, 13. Januar 2024. Der erfolgreiche YouTuber und Streamer Sascha Hellinger aka „UnsympathischTV“ (2.780.000 Abonnent*innen auf YouTube) stellt sich in dem neuen Programm den außergewöhnlichsten Jobs quer durch Europa.

Sascha Hellinger: „Ich hatte wirklich keine Ahnung was mich erwartet – von den Jobs bis hin zu den Ländern. Mein Highlight der ganzen Reise war auf jeden Fall der Job in Andorra mit meinem Bruder zusammen. Der Job in Wien hingegen hat mich komplett gebrochen, in der Folge wird man mich kein einziges Mal lachen sehen.“

Das ist „Mitarbeiter des Monats – mit Sascha Hellinger“:

Zu Beginn seines Trips ist Sascha vor allem eines: unwissend unterwegs. Seine Community entscheidet durch einen Aufruf auf Social Media, welchen Jobs sich das YouTube „Urgestein“ stellen muss. Den Berufsfeldern sind dabei keine Grenzen gesetzt: Von Kanalmitarbeiter über Bergführer bis zum Feuerkünstler kann alles passieren. Auf seiner Reise stehen ihm immer wieder Content Creator*innen wie Inscope21 (2.740.000 Abonnent*innen auf YouTube), als Überraschungsgäste zur Seite. In Anlehnung an seine erfolgreichen YouTube Videos reagiert Sascha gemeinsam mit seinen Gäst*innen retrospektiv im gewohnten „UnsympathsichTV“-Stil auf die Abenteuer. Der Entertainer bleibt seinem beliebten Stil treu und präsentiert mit den beruflichen Herausforderungen eine neue Facette seiner Persönlichkeit. Kann Sascha die verschiedenen Aufgaben erfolgreich bewältigen? Welcher Job bringt ihn an seine Grenzen?

Produziert wird „Mitarbeiter des Monats – mit Sascha Hellinger“ von der lehof GmbH.

Auf Joyn startet das Format „Mitarbeiter des Monats – mit Sascha Hellinger“ exklusiv am 13. Januar 2024. Jeden Samstag erscheint eine weitere der insgesamt sechs Episoden zuerst auf Joyn und anschließend auf Sascha Hellingers YouTube-Kanal.

Über Joyn

Auf Joyn kommt das Beste zusammen: Fernsehen, wie man es kennt, und Streaming, wie man es nie mehr missen möchte. Easy eingerichtet, aber schwer wieder wegzudenken. Weil Joyn einfach keine Wünsche offenlässt: Joyn bietet ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen.

Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Katharina Frömsdorf (Vorsitzende), Nicole Agudo Berbel und Benjamin Risom und ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.

Über lehof

Die lehof GmbH mit Sitz in München wurde 2020 von Jonas Lembeck & Philip Hofmann während ihres Studiums an der HFF München gegründet und verbindet wirkungsvoll die Geschäftsbereiche Agentur und Entertainment-Produktion. ALMOST HOME, die erste Produktion des Unternehmens, gewann nicht nur den Student-Academy-Award® in Gold und zahlreiche internationale Filmpreise, sondern war außerdem auf der Shortlist der 95th Oscars®. Mittlerweile produziert die junge Firma Entertainment und fiktionale Formate für Kino, TV & Streamer. Zu den Werbekunden der Agentur gehören Paulaner, Chiemseer, BMW, Dr. Hauschka, Naturana und Lilium.

Pressekontakt:

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel