3.1 C
München
Sonntag, 21. April 2024

Maximilian Krah: Ein EU-Beitritt der Ukraine wäre völlig verrückt

Top Neuigkeiten

Berlin (ots) –

Heute wurde bekanntgegeben, dass die EU-Kommission die Voraussetzungen für die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine als nahezu erfüllt ansieht.

Maximilian Krah, Mitglied im Bundesvorstand der Alternative für Deutschland und AfD-Spitzenkandidat im Europawahlkampf 2024, erklärt dazu:

„Die Äußerungen zum baldigen Beitritt der Ukraine sind völlig jenseits der Realität. Die Ukraine erfüllt weder die Aufnahmekriterien, noch wird nach dem absehbaren Friedensvertrag ein solcher Beitritt erfolgen. Der Krieg neigt sich dem Ende zu, und bisher hat die Ukraine keine politische oder militärische Integration in den Westen erfahren. Es bleibt zu hoffen, dass es sich dabei um eine rein symbolische Geste handelt, die uns in Zukunft erspart bleibt.“

Jetzt zählen wir mit:

https://www.afd.de/einzelfallticker/

Pressekontakt:
Alternative für Deutschland
BundesgeschäftsstelleSchillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 – 220 23 710
E-Mail: presse@afd.de
Original-Content von: AfD – Alternative für Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel