3.1 C
München
Samstag, 18. Mai 2024

POL Schwaben Nord: „Coffee with a cop“ in Donauwörth

Top Neuigkeiten

Augsburg (ots) –

Donauwörth – Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums des Polizeipräsidiums Schwaben Nord fand am Samstag (16.09.2023) erstmals die Aktion „Coffee with a cop“ in Donauwörth statt.

Polizistinnen und Polizisten der Polizeiinspektion Donauwörth luden am vergangenen Samstag die Bevölkerung auf einen Kaffee ein.
Bürgerinnen und Bürger hatten hier in angenehmer Atomsphäre Zeit für Gespräche zu verschiedenen Themen und konnten direkt mit „ihrer Polizei“ in Kontakt treten.
Wir durften in diesem Rahmen viele interessante und nette Gespräche bei der ein oder anderen Tasse Kaffee führen. Auch unser Polizeivizepräsident Michael Riederer nutze die Gelegenheit, um mit einigen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Wir bedanken uns bei allen, die vorbeigeschaut haben und freuen uns aufs nächste Mal.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Marion Liebhardt
Telefon: 0821 323-1015
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel