3.1 C
München
Donnerstag, 20. Juni 2024

„Wer weiß denn sowas?“ – Das beliebte Wissensspiel mit Bernhard Hoëcker und Elton, moderiert von Kai Pflaume, wird fortgesetzt

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Die Fans von „Wer weiß denn sowas?“ können sich freuen. Ab Oktober 2023 erwartet sie eine neue, spannende Staffel Rätselspaß mit Moderator Kai Pflaume und den Teamchefs Bernhard Hoëcker und Elton.

Nach dem durchschlagenden Erfolg der neunten Staffel, die sich vergangenen Freitag mit durchschnittlich 19,0 Prozent Marktanteil und damit einem neuen Bestwert verabschiedete, sind nun 130 neue Folgen für den Herbst/Winter geplant. Aufzeichnungsstart für die zehnte Staffel wird Ende August sein.

Frank Beckmann, Koordinator ARD Vorabend:

„‚Wer weiß denn sowas?‘ geht in die zehnte Staffel – ich freue mich auf das Jubiläum und viele unterhaltsame Sendungen mit Kai Pflaume und seinem Team! Schön, dass es weitergeht.“

Bis dahin führt Alexander Bommes mit fünf Jägern und zwei Jägerinnendurch die Jagdsaison von „Gefragt – Gejagt“. Vom 26. Juni bis 30. Juni 2023 wird auch das beliebte Radio-Special zurückkehren. Dann stellen sich Radiomoderatorinnen und -moderatoren der ARD-Hörfunkwellen mit ihren Hörerinnen und Hörern erneut der Übermacht der Quiz-Elite.

Fotos über www.ardfoto.de

Pressekontakt:
Agnes Toellner, ARD-Programmdirektion/Presse und Information,
Tel: 089/5589 44876, E-Mail: agnes.toellner@ard.de
Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel